Ich empfinde die in unserem Auto dauerhaft verbaute AR ganz gut gelöst, es ärgert mich aber ein wenig, dass die Hinweise nur im Zentraldisplay auftauchen und nicht auch im HUD wie bei den größeren Modellen. Schade, nur gut statt sehr gut.
Wirklich positiv ist die Ampelansicht gelöst, die jegliche Verrenkung zur Erkennen der Ampel überflüssig macht. Sehr gutes Feature finde ich.
Ich fände es gut, wenn die AR Hinweise per Auswahl ins Cockpit Display kämen. Das macht BMW z.B. so. Also man kann sich aussuchen, ob im Hauptdisplay oder im Cockpit Display.