nestix Drück mal fünfmal auf die MB.OS 1.3.5 Nummer und schau was er dann noch anzeigt
Was soll nach 5 x passieren ?
nestix Drück mal fünfmal auf die MB.OS 1.3.5 Nummer und schau was er dann noch anzeigt
Was soll nach 5 x passieren ?
Meiner steht seit gestern in der Werkstatt. Heute wird es leider nichts mehr. Mal schauen was morgen passiert. Gottseidank habe ich noch meinen Youngtimer.
Laut KI
Zusammenfassung der Sitzhöhen mit AMG Line (Schätzwerte)
Unter Berücksichtigung der 15 mm Tieferlegung des Fahrwerks ergeben sich für die Sitzhöhe zur Straße ca. folgende Werte:
SitzpositionStandardmodell (ca.)Mit AMG Line Fahrwerk (ca.)Tiefste Position515 mm500 mmHöchste Position585 mm570 mm
hoffentlich ist es richtig ✅
Hallo
Welchen Softtwarestand habt ihr und wann und wie installiert (OTA oder Werkstatt) ?
Ich habe seit 26.2.26 SW 1.1.11
Der Händler weiß Bescheid.
Ich sollte wenn alles klappt am Dienstag beim Rädertausch ein Update bekommen.
Es ist eine Tiefgarage.
Schade, weil mit CarPlay passt auch die Qualität. Vielleicht kannst du’s ja auch nachbuchen.
Ich habe den Boden mit reflektierten Band beklebt. Die Säule bekam eine gelbe Folie und die Kante habe ich mit einem schwarzen Streifen versehen.
Manchmal fahren die hinteren Fenster beim Türöffnen halb runter und beim schließe nicht mehr ganz hoch.
Ich muß dann die Fensterheber immer neu kalibrieren und dann funktioniert es für 2-3 Wochen.
SW 1.1.11
Natürlich nicht. Sorry