Andimp3 wie war eigtl. dein Ausritt in den Odenwald? Irgendwelche Probleme gehabt?
Beiträge von dpqb
-
-
cyco Rein interessehalber (wegen Use Case! Wirklich kein Genörgel!) - wieso benutzt du Google Maps statt das eingebaute Navi? Welche Funktionen nutzt du da gezielt die andere Features anbieten als das Bestandsnavi?
-
-
Ja du meinst den Plus. Den finde ich auch gut wegen automatischen Stopps an der Ampel.
-
Emotionen haben viele, bei Mathe scheitert es halt leider bei so einigen.
Sehr schnell fahren bringt so gut wie nie den "gefühlten" Zeitgewinn, da die tatsächliche Durchschnittsgeschwindigkeit davon selten tangiert wird.
Tagsüber auf der deutschen Autobahn mit einer Tankfüllung auf über 120km/h Durchschnitt zu kommen ist realistisch betrachtet kaum möglich. Insofern bringt es auch aus mathematischer Sicht nichts wesentlich schneller als die 130km/h zu fahren wo möglich (neben den physikalischen Effekten bei höheren Geschwindigkeiten)
-
Fun fact (alternativ Klugscheißmodis)
was erstaunlich wenige wissen: Fensterglas (JEDES!) halt UV-B Strahlung nahezu vollständig ab. Ein Sonnenbrand hinter Glas ist daher nicht möglich. Interessanter wird es wenn man schaut wie viel UV-A (schädlich! Wird nur teilweise zurück gehalten ohne zusätzliche Maßnahmen) und Infrarot es zurück hält. Letzteres macht es unangenehm. Dafür ist das Dach getönt
-
-
Dass MB noch nicht auf die Idee gekommen ist nen Turbozuschlag für VIP-Fertigungsgeschwindigkeit anzubieten....

-
Ja, da ich definitiv niemand bin der Bock hat jede Woche gefühlt "Handwäsche" zu machen komme ich auch gar nicht erst auf die Idee

-
Jag-Pa nicht weinen. Ich hoffe dass ich da falsch liege. DIe Infos sind wild verteilt im Internet - manche behaupten auch es wird trotzdem nachrüstbar.
Hier was von jesmb: https://jesmb.de/31877/
Die Lenkraddrehgeschwindigkeit ist eben für Kreisverkehr in der EU noch nicht zugelassen. Deswegen macht wie oben genannt der Ford das eigentlich illegal. Da geht es nicht darum, dass das System es nicht kann - es hat die Möglichkeit, darf es aber nicht
In den Kommentaren auf JESMB steht auch dass auf der IAA wohl MB Mitarbeiter gesagt hätten, dass ein OTA Update langt - das ist aber eben widersprüchlich zu den Infos aus China und USA wonach die zwei Kameras Voraussetzung wären. Naja wir werden es sehen.
Das Pro Paket ist jedenfalls im Abo sündhaft teuer. Das muss man dann auch wirklich wollen