Hatte ich heute auch einmal den Fall.
Ich hab in den Routinen übrigens auch entdeckt, dass die KI eigenständig Routinen angelegt hat (Fenster schließen bei Ankunft) - warum auch immer ![]()
Hatte ich heute auch einmal den Fall.
Ich hab in den Routinen übrigens auch entdeckt, dass die KI eigenständig Routinen angelegt hat (Fenster schließen bei Ankunft) - warum auch immer ![]()
Ich hatte irgendwo was ähnliches schon mal gesehen, gab auch ein Foto davon. Kann auch in einem anderen Forum gewesen sein.
Aus meiner Sicht gibt es für dich nur zwei Optionen:
1) auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann halt alles neu einrichten
2) in die Werkstatt und checken lassen plus neues Update
Das würde so irre Kosten bei den Werkstätten verursachen, dass man das nur mit einer großen Portion Zweifel zu sich nehmen sollte
Bei mir ist immer Stufe 3 an, genau so wie es auch in der Anleitung steht
@IggyPop äh Iggy202
Ich hab tatsächlich eher selten auf Stufe 3 (nur wenn's sehr heiß ist). Mal sehen wie es in der kühleren Jahreszeit aussieht.
Daher durchaus eine unscheinbare Änderung, da man nicht jedesmal die favorisierte Einstellung wieder neu wählen muss. Kleinvieh macht auch Mist ![]()
Das hier wird einige (inklusive mir) sehr freuen
ALTES MBOS:
NEUES MBOS:
Das fragen wir uns alle @R107-Fan.
Wenn man aber den Username von Captainkirky hernimmt kann man annehmen, dass er einen klingonischen Bird of Prey gestohlen hat und eine (illegale) Zeitreise unternommen hat ![]()
wenn man die an den Schlüssel koppelt, so dass sie anspringt, wenn das Fahrzeug geöffnet wird.
Bleibt die eigentlich an nach dem ersten Öffnen? Die paar Sekunden bis zum Fahrzeug bewirken ja im Regelfall wenig und das Auto schließt sich ja nach ein paar Sekunden wieder selbst ab wenn man nicht gerade daneben steht
Hier ergänzend noch ein schönes Beispiel eines Ladevorgangs von neulich. Außentemperatur war an dem Tag bei 37°C. Die Batterie hat entsprechend nicht vorkonditioniert. Den Ladevorgang hab ich bei den gezeigten ca. 70% gestoppt weil ich weiter musste.
Sehr schöne Ladekurve und auch einige Zeit auf dem Maximum gehalten was die 300kW EnBW Säule hergegeben hat. Gibt am Ende nen Schnitt um die 200kW. Vollkommen ausreichend für die meisten Fälle.
die nächste Dimension von "Meiner lädt schneller" ![]()