Das ist jetzt mal ein Schuss ins blaue, aber sind die wirklich anders als beim "alten" CLA?
Laut Autodoc sind die hier möglich: https://www.autodoc.de/autotei…ce_desc&supplier%5B%5D=30
Beiträge von dpqb
-
-
Ah beim kleinen i.
Das beantwortet leider trotzdem nicht die Frage was die digitalen Extras zum "nachbuchen" einzeln kosten
-
-
Der Konfigurator zeigt einen einkalkulierten pauschalen Nachlass von 5% an. Man muss also umrechnen um den tatsächlichen BLP zu erfahren. Der echte NLP steht dann im Angebot vom freundlichen (vor Abzug anderer Nachlässe)
Find's schade dass man die Preise nicht einfach nachschauen kann. Vielleicht kann ja jemand mal ein paar Screenshots von den ganzen Optionen posten -
ReadmeFirst - was denn für Probleme?
-
Ich kram den Thread hier mal wieder raus. Ne wirkliche offizielle Preisliste hab ich irgendwie nicht gefunden. Nur hier im Forum selektive Beispiele. Ansonsten muss das Fahrzeug erstmal verknüpft werden. Hat irgendjemand mehr Infos zu "einzelnen" Extras?
Hintergrund: Ich überlege gerade meine Konfiguration nochmal zu ändern. Da ich aber beim Firmenwagen ne Obergrenze habe für den Bruttolistenpreis und den jetzt schon ausgereizt habe, müsste ich Sachen verzichten um die Farbe z.B. auf Rot ändern zu können. Da fallen mir natürlich die "Will ich eigentlich haben" Digital Extras ein die ich auch (auf eigene Kosten) nachbuchen könnte.
Nur mal als Beispiel:Würde man bei Verzicht auf MB.DRIVE PARKING ASSIST 360 die Parktronic auch einzeln "buchen" können? Find es gerade bei der Option schwach, dass Mercedes das als Extra verkauft. Gerade die Parktronic sollte echt Basisausstattung sein...
Um auf Rot zu ändern könnte ich auf AR verzichten (den ich auch nur wegen der Ampelansicht gut fände) und die 360°CAM rausschmeissen (also nur das normale Parking Assist nehmen). Von der 360° Cam gibt's hier ja unterschiedliche Meinungen. Ich find die DInger eigtl. trotzdem praktisch. -
Zur Ergänzung: Das kann man einlernen, damit man die Höhe selbst einstellen kann
-
Wenn ich die Rückmeldungen bzgl. Sound hier so lese bin ich sehr froh im Multimediabereich die Maximalausstattung genommen zu haben

-
-