Fehlt was?
Dass du Tesla auch nicht magst 😉
Fehlt was?
Dass du Tesla auch nicht magst 😉
Bei mir war ein Problem, dass die IP aus Belgien war und bei uns ein Region Lock drauf hing. Nachdem für meine Anfrage eine Ausnahme eingerichtet worden ist ging es
Sowas gibt's auch. Laut einem Video das Mercedes neulich gepostet hat, passt sich dann z.b. bei Fahrzeugen mit Luftfahrwerk vor der Schwelle auch die Federung an
Typisch Großunternehmen, da mangelt es gerne mal an internen Informationsflüssen. Dann weiß die linke Hand nicht was die rechte tut
Luden-Lila wäre auch ein passender Name ![]()
Ob das hilft?
Den bisherigen Erfahrungen zufolge lädt er nur während man fährt herunter.
Falls es bei dir nicht kommt musst du in der Werkstatt fragen, z.b. beim Service
Ja bei den Apps geht es allgemein vorwärts. Sind auch neue Spiele dabei. Ist zwar nix besonderes, aber es ist generell gut, dass das Angebot stetig zunimmt
Könnte man seinen Termin bereits nach wenigen Tagen bekommen
Definitiv. Ich hätte meinen schon Anfang der Folgewoche abholen können. Produziert am Donnerstag, Abholtermin wäre schon Dienstag gegangen. Konnte erst am Donnerstag wegen Terminen. Passt. Ich hab dem Händler vorher schon gesagt wann ich kann, dadurch hat der für mich auch sofort fix machen können, bevor die Slots voll waren
Willkommen und viel Spaß.
Das mit dem lange Warten ist Ansichtssache. Manche hier hätten gern alle zwei Wochen mega-Updates ![]()
Ist es nicht, sonst wäre das ja bei jedem so