Bei der Hitze und schwarzer Lackierung brauchst du auf jedenfall nen Folierer der es draufhat. Könnte mir gut vorstellen, dass das auch zu Ablösungen/Blasenbildung führen kann
Beiträge von dpqb
-
-
Allein von der Konstruktion her dürftest du den Frunk vermutlich zum Plätzchen backen nutzen können. Unter der Haube + Gummidichtung außenrum

-
Also über ne halbe Stunde wäre top. Danke für die Info
-
Und das kommt auch, wenn man nach dem Abstellen zweimal auf den Knopf für „P“ drückt.
Sowas könnten sie ja auch mal in der Anleitung erwähnen
-
Grundgütiger, wieviele Leute diese überaus nützliche Funktion verpassen weil es echt unscheinbar ist.
Bei BMW (weiß nicht wie es bei den neuen ist, ich kenne es von nem älteren Hybrid-BMW) kam immer ne richtige Meldung auf dem Bildschirm als Pop-Up "Standklimatisierung aktivieren?" -
Im PDF der Betriebsanleitung versteckt es sich übrigens hier ( insideman )
pasted-from-clipboard.png
Leider steht nicht dabei wie lange das funktioniert (Zitat Anleitung: "...einige Minuten"). Aber ich bin schon froh, DASS es funktioniert
-
Und ich immer mit Zündung an gesucht hatte

EINMAL MIT PROFIS...

-
Super, danke für die Rückmeldungen. Das ist für mich tatsächlich eine Funktion die mir sehr gut gefällt und die ich für sehr nützlich erachte
-
Ah mea culpa. Ich hatte nur die Suche benutzt.
Heißt das dass es nur per App geht? Das nervt mich bei meinem jetzigen Auto schon wie Sau
-
Attraktiv für Mercedes