So hatte ich es, soweit ich mich erinnere, im Vorführer Anfang Oktober auch gemacht.
Beiträge von Andimp3
-
-
das ist tatsächlich ne Gewöhnungssache, aber ich find das echt sehr hilfreich.
Ich fand das beim Vorführer auch schon super... hatte mich sehr schnell daran gewöhnt, daher stört es mich auch nicht dass wir keine Titelsprungtasten am Lenkrad haben. Wobei ich sagen muss dass ich sowieso selten skippe... ich höre in der Regel selbst erstellte Playlisten, selten auch mal Alben und die laufen dann durch.
Aber auch ansonsten ist die Sprachsteuerung vieler Funktionen schon top gemacht beim neuen MBUX der 4. Generation.
-
Das war auch meine Feststellung beim Vorführer. Beim starken beschleunigen war der Gangwechsel (nicht übermäßig stark) spürbar, bei meiner üblichen Fahrweise aber nicht obwohl Geschwindigkeiten bis hin zum vMax gefahren wurden.
-
-
Yoa... Hyundai/Kia wurde damals quasi überrannt was die 800V-Modelle betraf.
Wir haben bereits im Sptember oder Oktober 2022 für unsere Außendiensler 6 Kia EV6 bestellt welche wir Anfang August 2023 brauchten und mussten dann trotz der langen Vorlaufzeit noch gegen anders ausgestattete (welche der Händler selbst bestellt hatte) tauschen da wir sonst nicht mehr in den Genuss der Förderung gekommen wären.
-
-
-
Wenn man hinten ne Leiche drin hat ist das ne gute Idee.
-
Auch Routinen sind in der Bedienungsanleitung für April 2026 jetzt enthalten.
Auch die sind schon in der ersten BA enthalten gewesen. Das sie nicht rausgenommen wurden lässt hoffen das sie noch kommen.
-
Hatte ich übersehen. Ich lass die Sterne eh an. Ich liebe das BlingBling.
Ich bin eigentlich kein Freund von Blingbling, finde aber es sieht stimmig aus und daher wird es bei mir dann auch anbleiben.