ich habe gestern auf Spritmonitor etwas gestöbert. Die dort vermerkten Fahrten haben im besten Fall eine Reichweite von knapp 400 km.
Wie ist Eure Erfahrung?
ich habe gestern auf Spritmonitor etwas gestöbert. Die dort vermerkten Fahrten haben im besten Fall eine Reichweite von knapp 400 km.
Wie ist Eure Erfahrung?
Na dann lass Dir mal die AGB schicken... ich glaube eher nicht dass MB da was geändert hat.
Guter Tip, hake ich mal nach. Hatte es dem Verkäufer einfach geglaubt.
Du hast Vertragswerk 2025. Ich 2026. Die Garantieverlängerung war für mich der Hauptgrund den Servicevertrag mit abzuschließen. P.S: meiner hat einen Bruttolistenpreis mit T€ 83, allerdings nur 60 TKM bei 5 Jahren.
Ich habe eine Servicepauschale für 50 € beim Leasing mit gebucht. Klassisch sämtliche Wartungen, Verschleissteile (bis auf Reifen) und auch Garantie für die komplette Leasinglaufzeit, bei mir 5 Jahre.
Servus,
wir wohnen Bayern im Allgäu, da ist Allrad oft sehr hilfreich und gibt uns bei schlechten Wetterbedingungen ein gutes Gefühl.
noch ein Allgäuer :). Schliesse mich an. Ich fahre seit Jahren Allrad und möchte ihn im Winter nicht missen.
Yo Asbach... aber eben, so weit ich das "überblicke", nicht akuell in Verwendung.
Was irgende KI dazu meint ist nicht relevant... die Dinger sind ohnehin äußerst dumm.
Na Ja, KI für äußerst dumm zu halten ist....... äußerst dumm. Macht KI noch Fehler? Ja klar. Macht KI im Moment fast monatlich dramatische Fortschritte: JA!. Die Welt wird aufgrund KI in 5 Jahren komplett anders sein wie heute. Ob sie besser wird, sei aber dahingestellt.
Die Wendematte ist bei mir auch als Serie in der AB. Aber bei mir steht auch drin ich bekäme das ÄJ 25/2, was ja wohl nicht stimmt, da jetzt nur noch das ÄJ 26/3 ausgeliefert wird. Für dieses Änderungsjahr wurden die Hauptsicherung Tasten am Lenkrad eingeführt, die Cupholder-Beleuchtung gestrichen und die Wendematte ist nun nur noch gegen Aufpreis zu bekommen. Hast du eine neue AB bekommen?
Nein, bisher nicht
Ich hatte die Wendematte für den Kofferraum im Dezember in irgendeinen Paket drin. Jetzt wurde sie rausgenommen und muss extra bestellt werden. Wie geht MB damit um? Haben die mir die Wendematte jetzt reinkonfiguriert oder bekomme ich den Wagen jetzt ohne?
was sagt die Auftragsbestätigung? Bei mir ist in der AB dabei, ohne dass ich sie direkt mit bestellt hätte.
Ich mache aus zwei Autos einen: wir haben für die Langstrecke eine Alfa Romeo Giulia Veloce 4Q und seit knapp 4 Jahren einen Mini Cooper Se als E Fahrzeug im Leasing. Das läuft im Sommer ab, beide Fahrzeuge kommen im Tausch mit dem CLA 350 SB weg. Ist mein erster Stern. In der Vergangenheit bin ich verschiedene BMWs gefahren und zwei Audi A5 3.0 tdi Quattro. Bin gespannt 🤩