Beiträge von ExBMW
-
-
-
Juergen31 .... Ein schöner Linn Plattenspieler versorgt mich mit gutem Klang.
Burmester war daher Minimum.
ich bin bei REGA beim Plattenspieler

-
-
Hm, ist das Burmester bei euch eigentlich "das was man braucht" oder gibts hier auch noch Home-Hifi-Freunde?
bei mir ist es eher umgekehrt: Zuhause die richtig gute Anlage und damit die Ohren im Auto nicht gequält werden zumindest die Burmester Anlage im CLA.
-
Ich habe mich noch etwas umgehört. Ein guter Freund nutzt den Telematik Versicherungstarif der HUK (nicht HUK24). Fahrstil: Eher zurückhaltend, kein Raser. Eventuell mal 5, max. 10 km/h auf einer 4spurigen Schnellstrasse zu schnell. Er hat bisher nie mehr wie 4% Ersparnis erreicht.
Dafür permanente gefühlte Überwachung? Ich hab mich dagegen entschieden. Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldungen.
-
-
Ich hatte bisher Telematik Versicherungstarife immer gemieden. Auf der Autobahn war ich bisher bei den schnellen auf der linken Spur dabei (gerne auch 200 km/h +). Das wird sich jetzt eher erledigt haben. Nachdem mein CLA vermutlich diese oder nächste Woche zum Händler kommt, schaue ich gerade bei Versicherungen. Aufgrund der voraussichtlich eher defensiveren Fahrweise habe ich mir einen Telematik Versicherungstarif überlegt. Habt ihr Erfahrungen damit?
-
-