Beiträge von mhofst

Eigentlich auch ein Armutszeugnis. Ich erwarte bei so einem Produkt eigentlich, dass ich als Kunde sofort informiert werde, wenn sich da was tut.

Ich war auch schockiert dass man da gar nichts erfährt. 4 Wochen vor dem voraussichtlichen Termin habe ich mal angerufen- der Händler meinte auch nur er weiss auch nicht mehr bekommt erst Info wenn Auto bei Ihm geliefert wird. War meine erste Neuwagen Bestellung.

In Zeiten der Digitalisierung war meine Vorstellung auch eher so, dass man einen Link bekommt wo man den Status verfolgen kann. Vielleicht sogar so, das man sieht an welcher Stelle am Band gerade daran gearbeitet wird usw.

Wenn man sich so Dokus ansieht von den Produktionen wo jede schraube mit Anzugsdrehmoment digital dokumentiert wird müsste das möglich seins.

Angeblich hatte Mercedes sowas auch mal mit „digitaler Vorfreude“ wurde aber wieder eingestampft . Schade für so neugierige Menschen wie mich ;)

Hallo Zusammen!

Möchte mich auch hier einreihen.

Meine Daten in der Signatur.

Hatte zwischendurch das Thema, dass die AMG Sitze rausgeflogen sind aus der AB weil die nun gesondert zu bestellen sind lt. Händler. Wurden aber auf meine Anfrage hin wieder ergänzt.

Ist meine erste Neuwagen Bestellung, hoffe der voraussichtliche Termin bewahrheitet sich.

Euch allen viel Freude mit euren CLA‘s 🙂

———————————————————

350 4-Matic AMG Line - klarblau metallic

19 Zoll, 360 Kamera, AR Navi, Night, Winter, Multibeam, Advanced Plus

———————————————————

Bestelldatum 12.02.26 in 🇦🇹

Voraussichtlicher Liefertermin 05/26

Lt. Händler vorr. Kundenübergabe 11.05.