Ich weiß nicht, ob der Feature Wunsch schon genannt wurde, aber ich würde gern einstellen können, dass das Auto bei Geschwindigkeitsbegrenzungen im Tempomat immer eine gewisse Anzahl von km/h über der Begrenzung fährt. Damals hatte ich das beim BMW i4 gesehen und fand das super.
Beiträge von mb_el17
-
-
-
Hallo! Ich habe vor 2 Wochen meinen CLA EQ SB abgeholt und bin bis auf eine Kleinigkeit vollends zufrieden. Die Kleinigkeit ist folgende: nach zweifachem Ziehen am Hebel für die Öffnung des Frunks geht die Haube zwar nach oben, jedoch ist sie nicht direkt vollständig entriegelt. Wenn ich sie also versuche komplett zu öffnen, bleibt sie trotzdem noch „verhakt“ zu. Ich muss dann den Hebel noch ein Mal ziehen und dann lässt sich die Haube für den Frunk komplett öffnen. Ist das Problem noch wem bekannt?
Viele Grüße
-
Tach an alle,
ich habe vor kurzem die Bestellbestätigung für meinen Firmenwagen erhalten und wollte hier die Daten kurz mit euch teilen. Die Bestellbestätigung vom Flottenservice habe ich am 04.03.26 bekommen mit dem unverbindlichen Liefertermin am 30.09.26. Jetzt heißt es also warten... freue mich aber schon auf meinen ersten Neuwagen und auf den Austausch mit euch!
Beste Grüße