Ich hab nen ID.5 und meine Frau den CLA. Ich finde das Verhalten des ID besser, allerdings ist das EInparken dort nur mit leicht gehaltener Bremse sinnvoll … in der Situation ist der CLA besser. Man gewöhnt sich dran.
Beiträge von HolgerIssle
-
-
Bestenfalls über den Kundendienst, wahrscheinlich liegt bei Deinem Fahrzeug aber ein Hinderniss vor welches ein OTA bisher nicht zulässt. Das könnte zB sein dass ein Steuergerät welches nicht per OTA upgedatet werden kann erst ein Update in der Werkstatt benötigt.
Das hört sich vernünftig an. Wir werden sehen, morgen gehts in die Werkstatt.
-
Ausser nackt bei Vollmond um den Wagen zu tanzen und das Video davon auf YT einzustellen, sind keine bekannt.
Das dauert zu lange, es sind grad Neumond, sonst würde ich ja

-
Hi,
Wir haben den 350ger, aktuell mit SW 1.1.2. Heute früh ist der Bildschirm komplett ausgefallen. Als Lösung wurde mir angeboten, mit beiden Schlüsseln einen kleinen SPaziergang 200m vom Auto weg zu machen, 5 Minuten zu warten, und wiederzukommen. GRRR. Danke dem Forum hier und dem Hinweis auf die alte Version haben wir morgen Termin in der Werkstatt. Wir werden dann gleich update auf 1.1.11 verlangen.

Gibt es denn eine Möglichkeit, den OTA zu beschleunigen? Angeboten bekomme ich nichts.
Danke und Ciao,
Holger