Beiträge von Marc176
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ich bin mittlerweile echt nur noch sauer auf Mercedes.
Habe am 19.12. über Firmenleasing bestellt. Da hieß es noch Q2.
Jetzt bin ich bei Ende Q3.
Hätte ich das damals gewusst hätte ich den Wagen nicht bestellt.Eine Mitarbeiterin hat im April den CLA 250 Shooting Break bestellt und bekommt den schon nächsten Monat.
Mercedes ist bei mir nächstes Mal raus .... Würde am liebsten die Bestellung stornieren wenn es gehen würde.Das ist immer so bei MB - die ersten sind immer die ge*rschten... hab ich schon mehrfach gemerkt. Bestellst früh.. wartest ewig.. bekommst nich MOPF usw. - hat im Grunde nur Nachteile
-
22Kw Lader war das erste was ich genommen hab bei den Optionen! Das ist doch super wenn man mal in der Stadt oder sonst wo an einer AC Säule ist, die ja meist 22Kw sind, und man nach einer Stunde auch mal wirklich was geladen hat.
Zu Hause hab ich auch inzwischen ne 22Kw Wallbox, nur das Auto fehlt noch

-
-
Meiner wurde am 15.05. produziert, montags darauf, am 18.05., hatte der Händler den Brief in der Post und Mittwoch war der Wagen zugelassen.
Er hat mir die Schilder dann abends noch vorbeigebracht und Donnerstagmorgen saß ich schon im Zug nach Rastatt.
Also mit etwas Glück hat der Händler den Brief am Freitag nach Produktion, ggf. eben erst Anfang der folgenden Woche.
Danke, genau die Info brauchte ich. Will. Selbst zulassen.. Geht schneller. Termine bei Bürgerdienste muss man ja weit Vorraus machen..