hoffe das kommt OTA
Beiträge von fabu
-
-
Ich hätte einfach gerne ein sep. Seitenansicht wo ich die Felgen besser sehe , ob ich irgendwo dagegenfahre. Bsp. Parkhaus Ein/Ausfahrt dort gibt es leider oft erhöhte Randsteine. Das Sicherheitsnetz bei der 360 Grad Ansicht ist einfach nicht genau genug.
-
Die Ansicht der Seiten Kamera wie in der Anleitung kriege ich au jedenfall nicht hin.
-
ich finde die Ansicht könnte besser sein.
Doch😊
-
Hallo zusammen
Ich fahre seit knapp einer Woche meinen CLA 350sb bin eigentlich sehr zufrieden. Nur mit der Kamera kann ich mich bis anhin nicht anfreunden. Welche Einstellung nutzt ihr beim Parken? Irgendwie ist die 3D Ansicht nicht das Wahre, da der Ring ums Auto sehr früh angibt und man zu wenig genau manövrieren kann. Auch fehlt mir eine direkte Felgenansicht so wie es andere Hersteller machen. Es gibt aber einen Felgen( Pneuschutz) dieser soll 2cm in der nähe eines Hindernisses oder Bordstein Alarmschlagen. Hat da jemand Erfahrung? Wie bekomme ich die Balkenanzeige im Headup Display dauerhaft hin. Diese kommt und verschwindet immer mal wieder oder sie kommt gar nicht. Mit den Wellen Linie kann ich mich gar nicht anfreunden. Ich hoffe ich gewöhne mich noch etwas daran. Danke für euer Feedback.
-
Weiss jemand wie viel man im Winter wirklich spart anstelle 19 zoll 18 zoll zu fahren?
-
-
-
-