Beiträge von fabu
-
-
Wenn Deine Lieferung Ende Mai / Anfang Juni ist dann würde ich von einem Produktionsslot in der 1. Dekade Mai ausgehen.
Meiner ist für letzte Dekade März in der Produktion eingeplant und ich habe bereits eine Bereitstellungsanzeige für "ab 7. April".
Leider sehen die Händler mittlerweile von der geplanten Produktion nur noch Monat und Dekade im Monat, früher hatten die so ca. 6 Wochen vorher das exakt geplante Produktionsdatum.
Meiner wird nun im April produziert. Welches Lieferdatum wäre da realistisch?
-
-
wieso nicht ?Bietet sogar skoda an
-
wird es noch remote Parking geben?
-
meiner kommt spätestens ende Juni bestellt letzte Woche. Der Händler hatte noch einen Slot frei.
-
vorklimatisieren geht ja auch noch😊
-
war erst auch enttäuscht aber als Fahrer sieht man es sowieso nicht…daher oke
-
Hallo zusammen
Level 2++ sollte in der EU bald verfügbar sein. Nun meine Frage kann dass der CLA bereits? Ich habe da widersprüchliches gehört. Motorreport meinte es braucht Kameras/ Sensoren am Kotflügel wie beim GLC. Weiss jemand mehr ob das via Update trotzdem möglich sein wird?

-
Hallo zusammen
Aktuell fahre ich einen Cupra Formentor VZ mit einer Bodenfreiheit von 14-16cm je nach Quelle. In meinem Ferienhaus hat es eine sehr steile Ab und Auffahrt. War mit dem Cupra bisher kein Problem. Nun mache ich mir etwas Sorgen betreffend des CLA 350 AMG SB. Gemäss diversen Quellen soll er nur 10cm Bodenfreiheit haben. Andere sprechen von mehr..? Mein Nachbar hatte mit seinem cla 250 Verbrenner teilweise etwas Mühe. Der GLB gefällt mir leider nicht so und vom GLA weiss man noch nicht wann er genau kommt.
Könnt man die Frontstossstange mit einer Schutzfolie überziehen oder welche Möglichkeiten bestehen sonst noch?
Der CLA sb wäre so toll aber eben die Bodenfreiheit.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Fabu