Das Auto muss so starten wie es homologiert wurde, mag Dich ärgern, ist aber nicht zu ändern.
Wenn Dich weiter nichts ärgert, bist Du im Grunde gut dran, oder? ![]()
Das Auto muss so starten wie es homologiert wurde, mag Dich ärgern, ist aber nicht zu ändern.
Wenn Dich weiter nichts ärgert, bist Du im Grunde gut dran, oder? ![]()
Könnte jemand mal zeigen wie die Surround-View funktion aussieht, wenn man vielleicht noch die Navigation am laufen hat. Habe gehört die Pfeile werden dort eingebledet, sowei auch die Gebäude neben der Straße
Das was du beschreibst ist AR, Surround View ist eine grafische Darstellung der umgebenden Verkehrsteilnehmer wie sie das Auto erfasst.
Das kannst du im System einstellen.
„Automatische Geschwindigkeitsanpassung“ an oder aus
Genau so und das funktioniert tadellos.
Im Kundengespräch wurde mir gesagt, das keine Dachlast beim Coupé erlaubt sei.
Ohne Gewähr, leider.
Wenn man Artikel liest, gleichlautend auf jesmb , ist der neue CLA nicht betroffen. Das Zubehör hat hier auch eine andere Kennziffer als im Artikel genannt.
Eine unbemerkte Abschaltung im Hintergrund halte ich für nahezu ausgeschlossen.
Das weiß ich leider nicht.
Ich empfinde die in unserem Auto dauerhaft verbaute AR ganz gut gelöst, es ärgert mich aber ein wenig, dass die Hinweise nur im Zentraldisplay auftauchen und nicht auch im HUD wie bei den größeren Modellen. Schade, nur gut statt sehr gut.
Wirklich positiv ist die Ampelansicht gelöst, die jegliche Verrenkung zur Erkennen der Ampel überflüssig macht. Sehr gutes Feature finde ich.
Da bin ich sicher gut aufgehoben😂😂😂
Da hast Du recht. Ich hoffe ja, dass man das neue Lenkrad "copy/past"
gegen das alte tauschen kann, ohen große Anpassungen.
Ich halte die Aufregung um das Lenkrad für total überzogen. Es macht im täglichen Gebrauch für mich überhaupt keine Probleme.
Ich war anfänglich sehr verärgert, dass in unserem Auto das alte Lenkrad verbaut wurde. Meine Bedenken sind inzwischen in der Kategorie „überflüssig“ gelandet.