Wie trüb wäre die Welt, wenn alle nur das hätten was sie brauchen und nie ein Wunsch bestände, etwas Besseres zu haben als man braucht.
Es gäbe keine wertvollen Uhren, keine exklusive Kleidung und eben leider nur zweckmäßige Autos…
Den CLA gäbe es auch nicht, denn er ist in keiner Hinsicht ein Auto, das man tatsächlich braucht.
Wie auch immer das wissenschaftlich untermauert werden kann, es gibt für mich keine Möglichkeit und keine Notwendigkeit jemanden mit dem CLA zu beeindrucken. Seine wesentlich exklusiveren Nachbarn beeindrucken mich allerdings auch nicht, ich freue mich allerdings an ihnen. Ist vielleicht auch eine Altersfrage…😉