Ich gehe fest davon aus, dass der iPod classic weiterhin funktioniert. Der lässt sich ja auch als USB Massenspeicher konfigurieren und die können an den USB-C Anschlüssen betreiben werden.
Beiträge von Schallplattenhoerer
-
-
Hier auch noch einmal Wischer für den C174 etwas günstiger
Mercedes-Benz CLA Wischerblätter A1748202401ROSIER Online-Shop | Mercedes-Benz CLA C174 Wischerblätter Satz vorne mit langer Lebensdauer A1748202401 bestellenshop.rosier.de -
Ich habe Winterreifens auf Felgen mitbestellt und werde den Wagen im Sommer in Rastatt abholen. Werden die mir die Winterreifen in den Wagen legen? Ich würde eigentlich ungern 800 km mit Winterreifen im Wagen durch die Gegend fahren. Schickt MB die auch an meinen Händler oder an mein Reifenservice Unternehmen?
-
Wie sieht es inzwischen bei den Beifahrerscreens aus? Wurden die Mängel (Bildschirm reagiert nicht, Apps sind nicht runterladbar) behoben? Muss sich auf dem Beifahrerscreen tatsächlich mit einer zweiten MB ID angemeldet werden und wenn ja, nutzt der Beifahrerbildschirm dann auch die Kamera mit Gesichtserkennung zum LogIn? Welche Kopfhörer nutzt ihr und funktionieren die bei Pairing und Sound gut?
-
Sehr schön. Brauch ich unbedingt zusammen mit dem Wackeldackel.
-
Das konnte ich bei meiner Bestellung letztes Jahr nicht auswählen. Gab es das auch zu kaufen, oder nur zum nachträglichen Zubuchen?
-
Was ist denn das Excellence Paket?
-
Ja verstehe ich, aber mit Autopilot kann man ja auch ohne Probleme bisschen am Bildschirm rumklicken
Meiner Erinnerung nach konnte ich den Bildschirm aber nicht erreichen, ohne mich ein wenig aus dem Sitz aufzurichten. So ganz bequem aus der Sitzposition heraus geht das nicht, oder hab ich nur zu weit hinten gesessen?
-
Aber ein Forumsmitglied hatte in einem Thread einmal darüber nachgedacht, in welchem Verhältnis eigentlich die Updates des MB.OS zu Updates der MBUX Version stehen. Vielleicht sind auch ganz viele der beobachteten Änderungen gar keine Änderungen des MB.OS sondern des MBUX gewesen. so könnte es sein, dass in allen MB.OS Versionen die grundsätzlichen Daten für einen Waschanlagenmodus bereits vorhanden waren, dass die Einführung aber vom MBUX Stand abhängt. Was im MB.OS passiert muss man nicht wirklich auf der Oberfläche sehen, denn die wird vom MBUX gestaltet.
-
da dahinter ein Large Language Modell arbeitet sollte eigentlich beides gehen. Ich find das ja auch gut, das ist aber trotzdem kein Grund die beliebte Skip Funktion vom Lenkrad zu verbannen.