Hallo in die Runde,
kann mir jemand ein paar Eindrücke vom Burmester schildern ? Wie Standfest ist das System in Bezug auf Bass und die Höhen ?
Danke schonmal
Hallo in die Runde,
kann mir jemand ein paar Eindrücke vom Burmester schildern ? Wie Standfest ist das System in Bezug auf Bass und die Höhen ?
Danke schonmal
Also ich habe es nur kurz im Showroom ausprobiert. Es war schon ziemlich gut. Besser als Harman Kardon in Volvo / BMW in meinen Augen. Vor allem was Bass angeht. War aber auch nur per Carplay Spotify. Per integrierter Tidal oder Apple Music App mit HiRes sollte man mehr rausholen können, besonders das Dolby Atmos würde mich sehr interessieren. Das macht definitiv das Hörerlebnis deutlich besser, mit dem richtigen Material. Die Höhen waren klar bei Klassikradio. Der Bass schön tief.
Ich würde es definitiv mitbestellen.
Das Standard Soundsystem durfte ich mal für nen Wochenende während einer Probefahrt erleben. Es ist grundsolide, auch bisschen Bass. Aber halt auch so wie man nen Standardsystem erwarten würde, nicht besonders gut. Aber auch nicht so "Bluetooth is ready to pair" (Meme) mäßig.
Danke für die Info, mein Händler hatte leider noch keinen Vorführer da.
So wie Du es beschreibst, bin ich voller Hoffnung, das es auch wirklich gut klingt.