Ich habe ein iPhone verbunden und fahre sehr oft mit dem Anhänger, vielleicht ist es deshalb zu sehen?!
Beiträge von Timbuktu94
-
-
Update: AR funktioniert jetzt im Navi…Danke für eure Hilfe!!
-
In der App ist jetzt alles aktiv, dann wollen wir mal schauen, ob es funktioniert.
-
Schön wäre es…Ich warte noch bis heute Abend, mal schauen. Ansonsten dann zum Service.
-
Noch ist in der Mercedes App die MBUX Navigation nicht aktiv, das dauert ja ewig….
-
Bei mir funktioniert es leider nach dem Reset auf Werkseinstellungen immer noch nicht, es wird mir nichts von der „Live-Umgebung“ angezeigt und auch keine Ampeln…
-
Ja, das habe ich gemacht

-
Apps, wie z.B. Spotify sollten dann auch ohne meinen Hotspot des iPhones laufen, darum geht es. Ich habe alle Pakete, also sollte auch alles laufen.
Ich habe eben mal das System auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, jetzt warte ich mal ab, ob AR im Navi funktioniert. Das Fenster öffnet sich jetzt auch so wie es soll. Vielen Dank schonmal für die sehr schnellen und hilffreichen Tipps, echt spitze!! Ich hoffe das dann gleich bei Feierabend alle Dinge im Navi laufen, falls nicht melde ich mich aufjedenfall nochmal.
-
Das ist nicht ganz korrekt. Das "kostenfreie" ist Bestandteil vom Paket "Premium-Paket mit Digitalen Extras".
Ich kann das Burmester ohne das Paket auswählen, aber trotzdem kosten die 3 Jahre dann 226€.
Hier eben die Tabelle für die Übersicht:
Ich habe das größte Paket (Premium Plus Paket)
-
Das mit den 3 Jahren ist nur kostenfrei dabei, wenn man das Burmester System bestellt hat.
Das Burmester System habe ich mitbestellt. Und nu?