Beiträge von Gitarrero

Bei mir klappert es aus Richtung Lüftung Mittelkonsole unter dem Display und am Handschuhfach. Manchmal fahre ich mit offenem, dann ist es weg.

Und links hinten klappert auch was. Das schwierige ist, es ist mal da und dann wieder am nächsten Tag weg. Wahrscheinlich ist es weg, wenn er in der Werkstatt ist. 😵‍💫

Nein. Ich habe definitiv gestern alles durchgetestet. Auf , Zu und und und. Es hilft alles nix. Und gefühlt, also subjektiv, bei 22° Eiskeller

Das ist bei mir genau das gleiche. Bei Einstellungen 21°C und Auto bei Stufe 1,2 oder 3 kommt eiskalte Luft raus. Die Einstellung des Luftstroms ist in keiner Stelle angenehm, da man irgendwo immer von der kalten Luft erwischt wird.

Auch bei mir schließen die Klappen nicht. Es kommt so viel raus, dass sich meine Frau trotzdem beschwert.

Ich finde die Kartenqualität allgemein so lala im Vergleich zu meinem letzten Wagen.

Wir haben hier seit fast 4 Jahren eine Straßensperrung und das Navi will mich jedes Mal dort durch lotsen.

Im Nachbarort eine ähnliche Situation.

Letzte Woche hatte ich auch 2 Fälle, die sehr ungenau waren (zwischen Ostsee, HH, Salzgitter).

Vo m Navi bin ich nicht so überzeugt. Da habe ich mit Android Auto etwas bessere Erfahrungen.

Ich habe es zumindest noch nicht gefunden: Die Möglichkeit festzulegen, was der Startbildschirm ist. Ich würde es begrüßen, wenn zB das Radiovollbild mit dem Start da ist.

Der Wagen erkennt doch, welches Profil gerade fährt. Da auch das jeweilige Profil mit der jeweiligen eigenen E-Mail-Adresse registriert ist, sollte es doch darüber möglich sein.

Aber über den Tipp Andimp3 kann man zumindest übermäßige Benachrichtigen vermeiden.

Ich habe ein Firmenfahrzeug und mir wurde der Wagen gebracht und ich musste es allein einrichten. Aber wie gesagt, keine Sorge, man wird durchgeleitet und in wenigen Minuten klappt alles.