Was die bekannter Maßen aus anatomischen Gründen gar nicht können.
Beiträge von Andimp3
-
-
-
Ja, aber vielleicht benötige ich Sachen aus dem Auto, wenn man schon strandet... Oder muss sich vorm Regen (oder was auch immer) schützen.
Am Ende fällt uns auch nocht der Himmel auf den Kopf

-
12V Batterie über den Fußraum des Beifahrers
Ist das nicht nur ne Notbatterie für keine Ahnung was ?
Aber wer schon im "Motorraum" nicht die Abdeckung abnehmen kann ist damit dann natürlich eh überfordert

Ich frage mich zunehmend wie die Menschheit vor dem WWW-Zeitalter überleben konnte

-
sondern kompletten Absturzes des Systems.
Dann brauchst Du auch nicht rein... kannst eh nicht fahren

-
-
Wenn es nach der Besellung geht hätte ich auch spätestens 3 Monate nach Auslieferung des Wagens eine funktionierende Dashcam (Auslieferung war Oktober 2025)
Sei froh dass Du nicht in Deutschland gekauft hast - da bekommt man die nie - nicht mal für Geld und gute Worte

-
der klobige FOB
Ca. 7x3,5x1,5cm findest Du klobig..... au weia... die Welt hat echt ein Problem.
-
Ich verstehe sowas immer nicht... wenn man mit so einer Situation lebt warum lädt man die Karre nicht einfach auf dem Weg nach Hause.
Abgesehen dauert bei 10 Grad die Vortemperierung im Stand sicher mindestens 30 Minuten und kostet nen Haufen Akku.
Beim Smart #1 gab es diese Funktion lange gar nicht, als sie dann da war habe ich sie nie verwendet.
Welche mögliche Ladegeschwindigkeit zeigt das Fahrzeug denn an wenn die Außentemperatur 10 Grad beträgt und der Akkustand niedrig ist ? Ich schätze mal 100 kW schafft er dann immer noch... damit kann man im Notfall doch locker leben.
-
Meiner (gebaut am 19.3.) hat die noch... genauso wie das "alte" Lenkrad (mit dem ich super klar komme), die Wendematte und das Ambiente auch im Fußraum.
Abgesehen davon: wozu braucht man diesen Organizer so dringend. Ok bei mir liegt die MB.Charge Ladekarte drin... ansonsten wäre sie in der Geldbörse.