Wohl nicht die Fußraumbeleuchtung an sich, aber sicher die Einbeziehung der Fußraumbeleuchtung in das Ambientelicht.
Danke, dass ist ok für mich.
Wohl nicht die Fußraumbeleuchtung an sich, aber sicher die Einbeziehung der Fußraumbeleuchtung in das Ambientelicht.
Danke, dass ist ok für mich.
Tatsächlich wird der i3 dann doch auch gegen die elektrische E-Klasse antreten. In der Klasse des CLA wird BMW lange nichts vergleichbares anbieten.
Aber ja, es gibt bestimmt einige Kunden, die morgen einen i3 in Erwägung gezogen hätten, die heute einen CLA bestellt haben.
Eher gegen die Elektrische C-Klasse. Diese wird auch noch im Laufe dieses Jahres auf den Markt kommen. Der I5 konkurriert mit dem EQE. Im Moment hat BMW kein Konkurrenzangebot in der der Größe zum CLA. Preislich liegt der I3 auf dem gleichen Level wie der CLA EQ. In den Leasingraten ist der I3 deutlich günstiger.
Ich finde das Auto von außen richtig klasse. Habe aber auch vor 20 Jahren meinen 3er Compact E46 geliebt. Mein erster Neuwagen :). Erinnert mich in Grundzügen an das Design.
Von innen muss man schauen. Ich habe zwar den CLA bestellt, finde ihn aber in der Wertigkeit einen Rückschritt gegenüber meiner Alfa Romeo Giulia. Diese ist im Innenraum deutlich hochwertiger. Die Bildschirme erinnern an einfachste Android Technik. Beeindruckend finde ich die WLTP Reichweite. Der absolute Verbrauch ist nicht das schlagende Argument für mich. Wer Autos > T€ 60 kauft, dem werden Unterschiede in den Tankkosten von 10-20 € nicht wirklich auffallen.
Der CLA ist außen richtig klasse. Ich hoffe, dass die Gerüchte, dass mit dem Modelljahr 2026 die Fussraum Beleuchtung weggefallen sind nicht wahr sind. Wäre ein Armutszeugnis für MB.
Hallo, als Newbee und bisher stiller Mitleser melde ich mich auch mal.
Am 03.02 habe ich einen 350 EQ Shooting Brake mit AMG Plus bestellt. Liefertermin lt. Lieferbestätigung: 2. Quartal 2026. Beim Händler hatte es den 18.07 im System angezeigt.
Folgende Konfiguration: M3XXH5DY