Naja der Beitrag ist nicht 100% identisch und passt in beide Kategorien, das Problem kann ja auch jemand ohne die Zierbild-Thematik haben und dann ist es was den Display betrifft eher ein Update Thema.
Trotzdem sorry und kommt nicht wieder vor.
Naja der Beitrag ist nicht 100% identisch und passt in beide Kategorien, das Problem kann ja auch jemand ohne die Zierbild-Thematik haben und dann ist es was den Display betrifft eher ein Update Thema.
Trotzdem sorry und kommt nicht wieder vor.
Ich habe heute meinen CLA aus der Werkstatt geholt und feststellen müssen das eine neue Version installiert wurde.
Was ich erstmal komisch finde: Unter Systeminfos steht weiterhin 1.7.1, da die Version aber den Waschstraßenmodus hat. Muss es ja die 1.3.1 sein.
Dann ist jetzt automatisch ein Ambiente Style aktiv, welches dann die Ambientebeleuchtung dazu anpasst. Eine manuelle Anpassung der Beleuchtet macht gar nichts.
Wie und ob ich den Style deaktivieren kann um eine eigene Farbe zu wählen habe ich noch nicht rausgefunden...
Was mich aber am meisten stört: Seit dem Update funktioniert mein Beifahrerdisplay nicht mehr wie vorher.
Er zeigt Uhr an, und ändert auch das Hintergrundbild mit usw. aber es kann nicht mehr bedient werden. Egal was ich versuche ich komme nicht in das App Menü des Displays...es reagiert auf garnichts.
Langsam echt frustrierend. Ich habe das Auto seit 1 Monat...habe 5 Tage das Auto gehabt den Rest stand es in der Werkstatt...wenigstens sind seitdem die Fehlermeldungen weg.
Hallo,
ich habe heute mein CLA auch aus der Werkstatt abgeholt.
Was ich erstmal komisch finde: Im Menü steht noch 1.1.7 obwohl eindeutig eine neue SW Version drauf ist welche den Waschstraßenmodus hat (also 1.3.1)
Das CLA Zierbild habe ich auch nicht mehr, stattdessen jetzt Ambistyles. Welche dann aber verhindern das man die Ambientebeleuchtung anpassen kann weil es immer zu diesem Style passt. Ich habe auch noch nicht rausgefunden wie dieser Style sich deaktivieren lässt weil ich gerne wieder meine eigene Farbe einstellen würde.
Das größte Problem aber:
Seit dem Update zeigt mein Beifahrerdisplay zwar alles an, reagiert aber nicht mehr auf Eingaben.
Hast du dieses Problem auch?
Gruß