Beiträge von FoxausRhens
-
-
Die Wendematte hab ich auch bestellt bin gespannt wie gut sie den Kofferraum schützt. Sehr umfangreich ist die Beschreibung im Konfigurator ja nicht gewesen.
-
Der Tesla CEO hat null Einfluss auf meine Kaufentscheidung, ich habe mich gegen einen Tesla entschieden weil er mir von innen schlicht und einfach nicht gefällt. Genau wie der neue BMW , der ist von außen sehr schön, von der Leistung super. Aber innen gefällt er mir nicht und das bezieht sich nicht nur auf das Lenkrad.
-
Ich hab vor 14 Tagen bestellt da gab es das noch nicht, war mir egal hab's eh nicht gewollt. Lieber wäre mir ein elektrisches Rollo wie bei meiner momentanen E Klasse , verstehe nicht warum man einfache Lösungen immer mehr umschifft?
-
Ich habe vor ca 2 Wochen den SB 350er bestellt und der soll im August kommen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ein Test vom neuen IX3 das ist schon eine Ansage, klar ist das Auto teuere als der CLA und der GLB aber die Reichweite auf der Autobahn ist für einen SUV eine Ansage wie ich finde. Bin gespannt was ich in real Life schaffe wenn der CLA SB geliefert ist.
-
-
Wobei das Auto von außen echt gelungen ist und die technischen Daten Akkugröße und daraus resultierende Reichweite beeindruckend ist wenn das dann wirklich geliefert wird, da muss MB dann nachbessern wenn der CLA weiter an der Spitze bleiben soll. Außer der Preis vom BMW wäre weit höher und den großen Akku gibt's nur beim Spitzenmodell mit hohem Aufschlag. Der hässliche Innenraum wird MB nicht vor dieser Konkurrenz schützen. Wird spannend.
-
-
Ich finde den BMW von außen ganz schön nur innen das Cockpit geht gar nicht , vor allem das Lenkrad ist eine Ausgeburt an Hässlichkeit, der Designer hat offenbar zuviel Star Trek geschaut.