Beiträge von FoxausRhens

Liebe Forumskollegen:

ich bin gerade am Bestellen es wird ein CLA SB in der 350er Variante.

Farbe soll blau metallic werden und innen bekommt er eine schwarze Echtleder Ausstattung weil es nur in der die Sidebags gibt und da hinten öfters meine Kids mit fahren sind die mir extrem wichtig.

Auch werde ich den Superscreen bestellen.

Nur alles will ich nicht in die Möhre packen was es gibt , deswegen auch wenn es natürlich immer subjektiv ist, was ist nach euerer Meinung unabdingbar , was sollte man unbedingt in der Extra Liste ankreuzen?

Bin für Infos dankbar.

Weiterhin bin ich noch unentschieden ob das Burmester sinnvoll ist oder nicht , ich habe jetzt eine E klasse als Kombi BJ 2019 , die hat nur ein normales Media Paket und das reicht mir , nur beim CLA bin ich jetzt unschlüssig , ist der Standart hier schlechter als in der E Klasse und es macht Sinn das Burmester zu ordern oder ist das Standart Soundsystem ähnlich gut wie in meinem Fahrzeug.

Bin noch beim Bestellen, wie ist dann das Serien Soundsystem bin unentschlossen ob ich das Burmester bestellen soll oder nicht, in meinem jetzigen MB EKlasse Kombi BJ2019 ist das normale drin und das reicht mir aus. Leider habe ich das bei der Probefahrt mit dem CLA nicht getestet.