Guten Morgen allerseits!
Nach dramatischer Entfernung des Samtlakens (kein Witz) konnte ich nun endlich meinen neuen CLA in Empfang nehmen.
Software 1.3.13 war installiert.
Erste Eindrücke von der kurzen Heimfahrt zu bekannten Themen:
1) Skip Button. Ja, wäre schön. allerdings ist 10 cm rechts neben dem potentiellen Skip Button am Lenkrad auf dem Hauptbildschirm immer die gerade abgespielte Musik mit entsprechenden PREV / NEXT Buttons zu sehen ( war gestern bei der kurzen heimfahrt jedenfalls so) - insofern: für mich Gewöhnungssache.
2) Motorsound außen ist schon echt "charakteristisch" - werde ich wahrscheinlich über kurz oder lang reduzieren bzw. abschalten
3) Rolle statt induktiver tasten: finde ich definitiv besser
4) Burmeister top, für mich als Liebhaber audiophiler Spielereien gibts da viel zu entdecken.
5) Einrichtung privates Handy mit CarPlay und Firmenhandy per BT funktioniert bisher, Umschalten geht über ein paar Menüpunkte auch, sodass ich TEAMS dann bei Bedarf über CarPlay Firmenhandy benutzen kann und mir die ganze Arie "teams für MBOS freischalten" sparen kann. werde weiter berichten, ob alles klappt mit dem Konzept.
Heute erst mal eine kleine Einkaufstour, nächste längere Fahrt ist (leider
) erst in 2 Wochen.
Schönes WE allen und insbesondere den beiden anderen Freitagsempfängern Michael und Schallplattenhörer viel Spass mit dem Wagen!
S*