Jeder wie er mag… man muss das E ja nicht nehmen. Lass es doch einfach weg…
Beiträge von Juergen31
-
-
Warum ist das E hässlich? Man kann (soll) doch zeigen, das man ein moderner Mensch ist. In China habe E-Autos grünliche Kennzeichen. Niemand will dort darauf verzichten…ich habe manchmal den Eindruck, das sich Leute schämen ein E-Auto zu fahren… eventuell gibt es zukünftig im Handel sogar Fake Auspuffrohre…???
-
Geräusch in B-Säule… habe das bei meinem A-250e auch gehabt… das passierte bei mir, weil der Beifahrergurt nicht richtig aufgerollt war… und immer gegen die Säule schlug…(mit unterschiedlicher Stärke. Ich dachte auch erst an ein nicht gut verlegtes Kabel oder einem Gegenstand in der Türverkleidung.)
Wenn der Beifahrersitz besetz war, war das Klappergeräusch weg…logisch.
-
Frage von einem, der sein CLA erst in etwa 6 Wochen bekommt….
Kann man bei der transparenten Darstellung auch „unter das Auto gucken“ … wenn man in seiner Garage z.B. eine Grube hat, über eine Pfütze fährt oder über einen Stein? (Natürlich errechnet… ohne Kamera im Boden

Ohhh… Die Antwort wurde Netterweise eben zeitgleich mit meiner Frage gepostet…
-
Ich wollte auch Sky Control und bekomme es (leider) nicht. Liefertermin wohl Juli.
Allerdings soll das Sky Control Dach den Wagen nicht wirklich dunkler machen… sondern nur den klaren Durchblick verhindern… es wird milchig… sicher wird das Sonnenlicht dadurch gestreut… aber es ersetzt kein Rollo.
-
Das mit dem Rollwiederstand stimmt natürlich… der ändert sich aber auch bei unterschiedlichen Temperaturen.
Ein Winterreifen im Sommer ist sicher keine gute Idee… da sollten es schon unter 7 Grad sein.
-
Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe…. Mein SB bekommt „nur“ die Standard-Felgen. Ich finde die optisch gar nicht „sooo“ schlecht, fahre effizient, und kann auch mal die Radkappen wechseln…, wenn es doch mal einen Kratzer gibt. Neue Radkappen kosten deutlich weniger, als neue Felgen.
Wer auf schwarze Felgen steht, kann den CLA auch ohne die Kappen fahren. Das sind auch Alufelgen!
-
Das habe ich (mit anderen E-Autos) schon oft gemacht. Beim Fiat 500 konnte man gar nicht nur 80% einstellen. Der hat immer voll geladen (außer man hat vorher den Stecker gezogen).
Plug in Hybride werden (meist) auch immer voll geladen.
Fakt ist: da würde ich mir keinen Kopf machen. Die 48 Stunden sind kein Problem.
-
Oh… ich muss mal wieder Staub wischen. Mein TA ist von Shure
-
Passend zum Verstärker die DUAL CL 710… und ein guter Plattenspieler fehlt natürlich nicht…