Beiträge von Martina84

Hi,

gibt es eine Einstellung mit der man die Sitz- und Lenkradheizung automatisch aktivieren lassen kann?

Z.B. Wenn es unter 5 Grad ist, dass sie sich beim Tür öffnen bzw. Auto starten automatisch mit einschaltet

Oder generell, über die Wintermonate hinweg, beim Tür öffnen bzw. starten einschalten lassen

Danke!

Hallo,

vorhin hat ein Kollege, welcher einen EQC EQ fährt und selbst mit nem Wagenheber die Räder wechselt von dieser Besonderheit mit den Plastikverkleidungen erzählt.

Man muss erst diese 4 Verkleidungen wegmachen um an die Aufnahmepunkte zu kommen.

Habe meinen CLA EQ noch nicht und würde den Räderwechsel meinem Reifenhändler überlassen.

Die Frage ist ob er auch mit einer Hebebühne etwas beachten muss?

Oder sind da die Teller einfach groß genug, dass nix passieren sollte ?!

Danke für euer Feedback.

Hi zusammen,

kann jemand bestätigen ob und welche Musikdateien via USB Stick mit Dolby Amtos abgespielt werden können.

Ich habe einige solcher Dateien im .m4a und .mka Format.

Und bezüglich Streaming, z.B. via Tial, Apple Music - funktioniert es via Android Auto oder muss mit via onboard MBOS Integration erfolgen?

Und falls Atmos via Android Auto geht, geht es nur mit Kabel oder auch kabellos?

Kann jemand diese stark nachlassende Ladeleistung ab 20% bestätigen?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Zeitstempel 43:04)

Die Akkukühlung scheint nicht stark genug zu sein um den Akku unter dem Maximalwert zu halten.

Wer von euch hat auch diese super nervigen Geräusche?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Zeitstempel 17:08)

Klingt so bisschen wie ne alte Renault Zoe an einer Ladesäule.

Bei ner Probefahrt eines CLA 350+ EQ hatte ich genau die gleichen Geräusche...

Hi zusammen,

bin gerade am Konfigurieren eines CLA 250+ EQ.

Ich habe in einigen YouTube Videos gesehen dass man, wie bei Tesla, sich das Umfeld (andere Autos, LKWs, Fahrräder, etc.) live im Cockpit anzeigen lassen kann. Ich glaube es heißt "Surround View"?!

Ebenfalls sieht man z.B. beim Parkassisten wie er live im Kamerabild die mögliche Parklücke und ein blaues P anzeigt.

Wird dafür diese Ausstattung benötigt "Digitales Extra: MBUX Augmented Reality für Navigation"?

Ich würde vermuten es ist NUR für die Navigation, sprich es zeigt z.B. Pfeile an wenn man nach links oder rechts abbiegen soll.

Danke und Grüße

Martina