Kann ich bestätigen (Pixel 10 Pro XL). Leider kein Vollbild, hoffe ein künftiges Update behebt das.
Beiträge von Martina84
-
-
Danke, das sind gute Nachrichten!!
-
Kann jemand diese stark nachlassende Ladeleistung ab 20% bestätigen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Zeitstempel 43:04)
Die Akkukühlung scheint nicht stark genug zu sein um den Akku unter dem Maximalwert zu halten.
-
Wer von euch hat auch diese super nervigen Geräusche?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Zeitstempel 17:08)
Klingt so bisschen wie ne alte Renault Zoe an einer Ladesäule.
Bei ner Probefahrt eines CLA 350+ EQ hatte ich genau die gleichen Geräusche...
-
Hi zusammen,
beinhaltet das optionale MB.DRIVE ASSIST Paket nur den aktiven Lenk- und Spurwechselassistent?
Wenn ich dieses Paket nicht buche, habe ich dann die "Basics" wie Abstandstempomat, Totwinkel Assistent? etc?
Danke!
-
Hi zusammen,
bin gerade am Konfigurieren eines CLA 250+ EQ.
Ich habe in einigen YouTube Videos gesehen dass man, wie bei Tesla, sich das Umfeld (andere Autos, LKWs, Fahrräder, etc.) live im Cockpit anzeigen lassen kann. Ich glaube es heißt "Surround View"?!
Ebenfalls sieht man z.B. beim Parkassisten wie er live im Kamerabild die mögliche Parklücke und ein blaues P anzeigt.
Wird dafür diese Ausstattung benötigt "Digitales Extra: MBUX Augmented Reality für Navigation"?
Ich würde vermuten es ist NUR für die Navigation, sprich es zeigt z.B. Pfeile an wenn man nach links oder rechts abbiegen soll.
Danke und Grüße
Martina