Warum willst du Displayschutzfolie aufbringen? Geht es dir um Kratzerschutz oder willst du Blenden vermeiden? Oder geht es um die Gingerabdrücke?
Beiträge von Schallplattenhoerer
-
-
Ich habe das versehentlich bestellte mobile Ladepaket wieder abbestellt und dabei unverbindlich gesagt bekommen, dass es nun eher nach Juli als September aussieht.
Lieferzeitraum habe ich auch Q3/26 genannt bekommen.
Das müsste bei dir also umso mehr gelten, wenn du kein braunes Leder bestellt hast…
-
-
Die Produktionsumstellung soll laut JESMB am 01.03.2026 zur Spätschicht geschehen. Die physischen Tasten für Distronic und Lautstärke kommen in allen Lenkrädern. Die zusätzlichen Lenkradschaltpaddels kommen nur in der AMG Line und schalten im C174 die Rekuperation. Der Entfall der Cupholder- und Fußraumbeleuchtung ist dort leider auch bestätigt.
Es scheint zusätzlich eine Vorbereitung dafür zu geben, dass man auch in der AMG Line die Komfortsitze wählen kann. Das wäre ja meine Lieblingskonstellation gewesen. Stand jetzt sind sie nur im Konfigurator angelegt, aber wohl noch nicht separat buchbar.
-
Habe die HERE App gerade einmal neben Google Maps und meinem auf Google basierenden Android Autos System im Polestar 2 ausprobiert. Am schlechtesten waren die Ergebnisse bei Google Maps. Bei meinem Polestar 2 hat das Android Auto wahrscheinlich über die Kameras ein temporäres Zone 30 Schild erkannt, dass bei Google Maps nicht enthalten war. Wirklich sämtliche Schilder hat die HERE We go App erkannt und richtig ausgewiesen.
-
Aber es gibt auch eine HERE App. Wenn die die Fehler auch anzeigen sollte, kannst du den Fehler durch tippen auf das Straßenschild melden. Hilft uns allen.
-
Google macht wohl nur die Stau und POI Daten.
-
Habe gerade nochmal nachgeschaut. Die Live Daten kommen nicht von Google, sondern von HERE.
-
Das hört sich untypisch an. Aber es kann trotzdem an Google liegen. Innerorts vertraut meines Wissens niemand allein auf seine Kameras. Lass doch einfach mal google nebenher auf dem Handy laufen (Geschwindigkeit musst du in Google Maps erst in den Einstellungen aktivieren). Wenn Google den Fehler auch macht, liegt es nicht an deiner Kamera.
-