Datenlogger für CLA

• Hallo in die Runde,

es gibt diverse Logger, die die Daten für Fahrten und Ladeinformationen sammeln. Tronity ist mir z.B. bekannt, den hatte ich anfangs bei meinem M3 genutzt bevor ich auf eine Alternative umgestiegen bin.

Die Logger zeigen Trips an, Verbräuche der Trips und vieles mehr.

Welche Datenlogger kennt ihr und nutzt ihr?

• Leider ist das was in der APP angezeigt wird beim CLA nicht wirklich viel. Es wird zwar der letzte Tripp angezeigt und der seit dem letzten Reset, aber nicht mehr. Keine Strecke oder Dergleichen. Könnte etwas mehr sein.

Mercedes CLA 350 4Matic, AMG Line plus, volle Hütte am 30.05.2025 in AT bestellt. Angemeldet am 5.9.2025.

• Danke, leider ist der Eco Coach für Österreich nicht verfügbar. Mal schauen ob ich mein IPhone umstellen kann.

Mercedes CLA 350 4Matic, AMG Line plus, volle Hütte am 30.05.2025 in AT bestellt. Angemeldet am 5.9.2025.

• Es gibt ja zwei Apps. Die normale und den Eco Coach. Im Letzeren sieht man Verbräuche und Strecken genauer.

Ja, die App Eco Coach habe ich mir auch schon runtergeladen. Ich komme bei den Teilnahmebedingungen irgendwie nicht weiter. Das Feld zum Akzeptieren kann ich nicht bestätigen :(