Klar wir haben halt keine andere Option und der Transport dauert ja auch auf jeden Fall etwas. Kein Plan ob’s stimmt
aber von Stuttgart ist’s nicht so weit nach Rastatt.
CLA EQ Community Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Mercedes CLA EQ Elektro
-
-
Neuer Liefertermin. Bestellt am 30.05.2025 und Angekündigt für September/Oktober 2025. Heute sind wir laut Händler beim 07.11.2025.
Schade, aber die Vorfreude überwiegt.
LG
-
Hallo zusammen,
habe den CLA 350 mit nahezu Vollausstattung im Rahmen eines Gewerbeleasings am 25.07. bestellt. Lieferdatum laut Händler weiterhin Q4.
-
Konnte heute Morgen meinen Termin in Rastatt buchen auf Ende AugustNehme es zurück - war ein IT Fehler, es gibt noch keine Freigabe für Kundenfahrzeuge. Gemeinheit so früh am Morgen mit meinen Gefühlen zu spielen.
-
Konnte meinen Termin schon vor ein paar Wochen buchen. Übergabe Anfang August, wurde aber auch storniert. Hast du deine Unterlagen schon, falls ja wie lange?
-
Konnte meinen Termin schon vor ein paar Wochen buchen. Übergabe Anfang August, wurde aber auch storniert. Hast du deine Unterlagen schon?
Ja. Ich habe Fahrzeugbrief und CoC Papier. Mir wurde gesagt die Fahrzeuge sind noch nicht freigegeben. Es soll wohl “vor Oktober” sein, aber genau weiß man es noch nicht.
Könnte den Termin noch immer buchen, aber vermute mal der wird natürlich auch wieder storniert bevor ich den Abholschein habe. Ist es bei dir auch Mitarbeiter Mietmodell?
-
Ja auch Members. Brief habe ich auch schon länger zu Hause. Abholschein habe ich auch noch nicht.
Bist du bei deinem jetzigen Fahrzeug schon die zwölf Monate?
-
Für Dienstag ist die Schlussabnahme für meinen 250+ geplant. Die Papiere habe ich noch nicht. Ich habe geplant, das Fahrzeug in Rastatt abzuholen und bin enorm gespannt, wann ich einen Termin bekomme. Übrigens bin ich kein Daimler-Mitarbeiter sondern „normaler Kunde“. Bestellt habe ich am 30.04.
-
Ja auch Members. Brief habe ich auch schon länger zu Hause. Abholschein habe ich auch noch nicht.
Bist du bei deinem jetzigen Fahrzeug schon die zwölf Monate?
Ich habe aktuell kein members Fahrzeug, von daher voll flexibel (aber natürlich trotzdem gespannt). Ich hoffe das passt bei dir dann mit der Rückgabe und Abholung vernünftig. Ich hoffe einfach mal dass die Termine bald kommen, allzu lang sollten sie das ja nicht rauszögern … Ich mein der Hype von dem Fahrzeug ist ja offensichtlich - wir sollten das auch mal auf die Straße bekommen.
-
Die Rückgabe und Übergabe ist relativ einfach. Es gibt nur die Rückgabe sobald das neue Fahrzeug bereitgestellt ist. 1:1 Tausch.